Freitag, August 26, 2005

Es ist geschafft!!!



Alle Messestände stehen, die Modelle sind aufgebaut und alles wurde noch einmal gereinigt. Alle Monteure sind wirklich erschöpft. Es wurden ohne große Pausen in 2 Tagen die 2000 m² Ausstellungsbauten erstellt. Die Zusammenarbeit mit den bei Airbus zuständigen hat wirklich großen Spaß gemacht. Im besonderen waren Herr Osbahr und Herr Arndt unsere Ansprechpartner.

Nicht immer scheint die Sonne!



Leider kann man sich das Wetter nicht immer aussuchen wenn man Montagen im Freien auszuführen hat. Der Stimmung tat es aber keinen Abbruch. Es wurde der Schauer im Hänger abgewartet und dann das Infohäuschen auf dem Airbusgelände termingercht fertiggestellt.

Der Familientag wird montiert


Es wird gewerkelt. Alle sehen zu den Termin zu halten. Die Messebauer, Teppichleger und Videotechniker sehen zu, dass die 2000 m² Ausstellungsbauten für den Aribus-Familientag fertig wird.